Frage von amike, 8

Wer von euch ist gerade am Gardasee und kann mir sagen, wie die Lage ist?

Wie sieht es im Moment am Gardasee aus? Alle Campingplätze voll? Bekommen wir spontan noch ein Zimmer? Wie kalt ist der See? Wir hätten nächste Woche ein paar Tage frei und überlegen kurzfristig an den See zu fahren. Was meint ihr - sollen wir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinibini, 5

Dieses Jahr ist der Gardasee zu Pfingsten besonders überlaufen, weil es schon früh so warm war. Jubel, Trubel, volle Kneipen überall. Trotzdem wirst du ein Zimmer bekommen, wenn du dich vor Ort ein bisschen auskennst. Ein Kurzurlaub am Gardasee ist immer noch lohnend, du musst ja nicht ins Gardaland gehen, das platzt aus allen Nähten.......... 8-)

Kommentar von lesefreund ,

"dieses Jahr"???? Gardaland platzt aus allen Nähten???? manno... hier gewann wieder mal einer, der keine Ahnung hat...

Antwort
von wonderday1, 5

Ja sicher das Wetter ist schon wie im Hochsommer richtig heiss See ist noch sehr kalt auch wenn ein kurzes reinspringen fürs abkühlen sehr eignet ist. In den Bergen gibt es noch stellenweise Schnee.

Foto Quelle: http://www.villamadrina.it/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten