Frage von wolibien, 172

Wer von euch hat Erfahrung, wie man auf Kuba ohne Mietwagen herum kommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trelos, 172

sieh mal auf reiseberichtepunktde... da steht schon was neueres las ich, gibt wohl jetzt extra busse auch für touristen, ansonsten zeitraubend!! lebte 1 jahr selbst in kuba, ohne mietwagen müüüühsam. anfangs selbst mit öffis gereist bis hin zu lastwagen. mietautos leider auch nicht günstig dort weil keine konkurrenz noch zum staatsbetrieb. gut planen.od. viel zeit haben. od. auto mit freunden teilen, dazu nicht im hotel leben, sondern in casas particulares, da hast du auch was vom alltagsleben von dem du im hotel sowieso nix mitkriegst. unbedingt zeit für havanna planen, nur sehen und schauen ist schon wie in einem lebenden museum zu sein! viel spass

Kommentar von wolibien ,

Danke. Dann werden wir (zu dritt) doch über einen Mietwagen nachdenken.

Antwort
von Imand1992, 151

Ohne Wagen dort.ist es schlecht, du solltest dir das echt überlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten