Frage von heiny189, 45

Wer schaut gerne Filme oder Serien und könnte sich vorstellen, auf einer Reise Schauplätze bzw. Drehorte zu besuchen?

Hallo an alle, ich bin Tourismusstudentin und gerade dabei, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich schreibe über das Thema Filmtourismus und inwieweit es sich lohnt, diese Reisen von einem Reiseveranstalter gestalten zu lassen. Dazu mache ich eine Umfrage für das allgemeine Interesse. Über eure Teilnahme und das Teilen würde ich mich sehr freuen! Danke :) Vanessa

Antwort
von Endless, 20

Hey Heiny,

ich bin ja ein großer Filmfan, und mittlerweile auch ein großer Serienfan (da die Serien immer besser werden).

Aber ich würde mich wohl eher nicht auf irgendwelche "Filmspuren" begeben (außer vielleicht bei Twin Peaks).

Aber du hast da jetzt auch keine Umfrage eingestellt oder sehe ich das falsch.

LG

Kommentar von heiny189 ,

Hallo Endless,

ja das stimmt, ich wollte den Link auch nachtragen aber das hat leider nicht funktioniert..

Daher habe ich eine neue Frage hier im Forum erstellt, diesmal mit Link!

Schau bitte mal bei "Schaust du gerne Filme oder Serien und könntest dir vorstellen, auf einer Reise Schauplätze bzw. Drehorte zu besuchen?" vorbei :)

Vielen Dank!

Antwort
von heiny189, 10

Der Link hat leider nicht funktioniert, bitte bei der Frage"Schaust du gerne Filme oder Serien und könntest dir vorstellen, auf einer Reise Schauplätze bzw. Drehorte zu besuchen?" vorbeischauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community