Frage von kron1994, 14

Wer kennt gute Sprachkurse in Berlin?

Hallo zusammen,

ich werde bald eine Reise nach Australien/Neuseeland machen. Bevor ich aber dorthin gehe möchte ich aber zuerst meine Englisch-Kenntnisse verbessern. Eine Freundin hat mir auch schon geholfen einige auszusuchen. Am ehesten würde ich Kurse bei speakeasysprachzeug machen.

Ich wollte fragen ob ihr Erfahrung mit dieser Schule habt oder ob jemand andere Vorschlagen kann. Was sagt ihr außerdem zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis http://www.speakeasysprachzeug.de/events/categories/fremdsprachen/englisch/

Antwort
von hauseltr, 14

Das das englische Englisch sich doch reichlich von Aussi englisch unterscheidet, würde ich doch eher probieren, in Berlin mit Australiern in Kontakt zu treten.

http://www.australien-info.de/daten-vereine.html

Antwort
von little, 13

es gibt auch verschiedene Kurse, die du auf Berlin.de findest. Einfach mal bei Google Englisch intensiv und Berlin eingeben, da gabs jede Menge Treffer bei mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten