Frage von landpomeranze, 7

Wer kennt geheimtips für das Legoland in Dänemark?

Hallo zusammen, wir plahnen unseren Urlaub, der für ein Wochenende ins Legoland gehen soll nach Dänemark . Wer kennt sich da aus und wer kann uns da noch Geheimtips geben oder was wir unbedingt vermeiden sollten. wzB Übernachtungstips , was man noch angucken sollte usw.

Antwort
von fishermind, 1

Toll, was man aus Legos so alles machen kann!

Grundsätzlich wäre zu sagen, dass man die Eintrittskarte schon online erstehen sollte (an der Tageskasse steht man sich die Beine in den Bauch) und dass die Verpflegung vor Ort nicht ganz billig ist.

Die Kinder sollten nicht zu klein (nicht unter 120 cm) sein, sonst darf man mache Attraktionen nicht benutzen, z.B. X-treme Racers. Trotzdem bleiben noch viele Attraktionen, die den Tag wie im Flug vergehen lassen - wobei man häufig doch einiges an Wartezeit in Kauf nehmen muss..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten