Frage von derandy, 29

Wer kennt empfehlenswerte Ziele bei einer Nordamerika-Kreuzfahrt?

Ich weiß, dass je nach Veranstalter verschiedene Ziele angefahren werden. Ich war noch nie in Nordamerika und würde mich über Tipps freuen, was man auf jeden Fall gesehen haben muss bzw. wo ein Landgang sehr zu empfehlen ist. Abhängig davon würde ich mich dann für einen bestimmten Reiseveranstalter entscheiden, vielen Dank.

Antwort
von DorisB, 29

Hallo Andy,

wie wäre es mit Alaska? http://www.kreuzfahrtportal.de/hochseekreuzfahrten/nordamerika-kreuzfahrten/alas...

Wir haben das vor 4 Jahren gemacht und es war der absolute Traum. Vielleicht lag es daran, dass ich vorher nicht so viel von Alaska erwartet hatte aber die Landschaft ist ein Traum und es ist eine Erfahrung, die man sein ganzes Leben lang nicht mehr vergisst. 

Vancouver in Kanada sollte vom Veranstalter in jedem Fall auch angelaufen werden. Schöne Sehenswürdigkeiten!

Antwort
von Nanuk, 27

Ich würde da mal bei Holland America Line reinschauen, es kommt auch sehr drauf an, ab welcher Destination Du fahren möchtest und ob Du auch nach Alaska reisen willst, dann wäre es einfacher Ideen zu interessanten Landgängen zu geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community