Frage von fraeulein, 6

Wer kennt einen Reiseanbieter für Reisen, bei denen man selbst kreativ werden kann?

Wo buche ich denn eine Kunstreise? Ich suche einen Anbieter der auch Kurse oder Seminare im Programm hat, finde aber immer nur Sportreisen. Gibt es auch Anbieter für kreative Reisen?

Antwort
von memiary, 5

Ich kenne leider nur einen einzigen Anbieter in diesem Bereich: Tripodo. Such doch mal nach dem, der bietet in der Kategorie "Wissen, Kultur, Kunst" auch Kunstreisen an.

Antwort
von reiserolf, 6

Hi,

SKR Reisen bietet einiges auf diesem Sektor an. Baumeler in der Schweiz auch: http://www.baumeler.ch/mal-kreativreisen-7439.php

Darüber hinaus gibt es viele kleine Anbieter die verschiedene Richtungen "bearbeiten". Da kommt es drauf an was Du machen möchtest.

bye

Rolf

Kommentar von ManiH ,

Reiserolf ist Reisefachmann, wende dich mit deinen Wünschen an ihn, er hat immer guten Rat, du kannst auch bei ihm Buchen.

Antwort
von Blnsteglitz, 5

schon mal hier rein geschaut?

http://www.urlaub-kreativ.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community