Frage von Meisenmann, 22

Wer kennt einen guten Reiseveranstalter für Rundreisen auf Borneo?

Welchen Reiseveranstalter sollte man wählen, wenn man eine komfortable und interessante Rundreise durch Borneo machen möchte? Habt ihr einen Favoriten?

Antwort
von murphy, 22

Hallo Meisenmann, wir (2 Personen) waren Oktober 2011 auf Borneo: Hotel in Sarawak und Kurzrundreise durch Sabah über dertours gebucht. Wie auch aitutaki sind wir mit Air Asia von kuching nach kota kinabalu geflogen: absolut i. O.. Die Rundreise war sehr gur organisiert, Unterkünfte prima und vor allem Tabin Wildlife Lodge ein Volltreffer! Allerdings waren die Kosten der Rundreise mit 1659,- € p.P. ziemlich hoch. Besuche Borneo auf jeden Fall: es lohnt sich!!!!!

Antwort
von aitutaki, 21

Hallo Meisenmann war 2010 individuell von Kuala Lumpur 10 Tage auf Borneo,habe einige Bausteine und Transfers über Airways Travel gebucht Findest Du im Internet. Geflogen von KL nach Kuching/Borneo 2 Personen Hin+Zur incl Wahlessen f.2 Personen mit Air Asia 75 € billig,sicher(nagelneuer Airbus) pünktlich 5€ für übergepäck indiv.gebucht

5 Tage Super Baumhotel Permai Rainforest Lodge incl.Fr. 290 € im Urwald am Meer , 2 Tage Urwaldtour mit Langhaus 150 € , 3 Tage Hilton Kuching DZ F (haben Appartement bekommen) 96 € ( alle Preise f 2 P) Zu den Hotels findest Du jeweils eine Bewertung von März 2010 bei Holydaycheck von mir.

gern helfe ich bei Rückfragen Dietrich aus Halle/saale

Antwort
von murphy, 18

Hallo Meisenmann, habe in meinen Unterlagen gegraben: Borneo Eco Tours war der Subunternehmer, mit dem wir unterwegs waren. Die haben auch eine eigene Homepage. Nochmals: Gute Reise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community