Frage von moran, 7

Wer kennt einen besonders schönen Weihnachtsmarkt in der Sächsischen Schweiz ?

Meine Eltern wollen ab morgen zum Winterwandern in die Sächsische Schweiz. Kennt ihr dort einen besonders schönen Weihnachtsmarkt, den sie abends besuchen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harz1, 7

Wo sonst als auf der Festung Königsstein mit Blick über die Sächsische Schweiz.

Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes auf der Festung Königstein an den vier Adventswochenenden: 11 bis 19 Uhr

Antwort
von redrudolf, 6

So viel Auswahl hast du da gar nicht, finde ich. Der Weihnachtsmarkt in der Kleinen Sächsischen Schweiz im Dorf Wehlen könnte ganz nett sein, er öffnet am 14. und 15. Dezember 2013 von 11:00 bis 19:00 Uhr. Die Kleine Sächsische Schweiz Schustergasse 8 01829 Wehlen

Kommentar von zusel ,

Na, das ist mal ein sehr spezieller Tipp ;)

Antwort
von theob, 5

Ja, ich weiß, die Frage ist schon etwas älter, aber das Thema ist ja jedes Jahr aktuell: http://blog.saechsische-schweiz.de/veranstaltungen/weihnachtsmaerkte-saechsische... --falls hier noch andere schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community