Frage von MonDieu,

Wer kennt eine nette Unterkunft in Schwetzingen für die Weihnachtszeit?

Wir möchten einige Tage in Schwetzingen verbringen und sind auf der Suche nach einer netten Unterkunft. Wo kann man dort zur Weihnachtszeit gut unterkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElDorado,

Wirklich nett und gemütlich ist das Garni-Hotel "Adler Post" auf der Schlossstraße 3 in Schwetzingen. Schön auch für einen Winterurlaub ist die im Hotel angebotene Sauna, besonders toll und erholsam nach einem Gang über den Weihnachtsmarkt.

Viel Spaß in dieser schönen Stadt!

Antwort
von ManiH,

Hier liest du alles über Hotels in Schwetzingen mit Preisen und Bewertung

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g198530-Schwetzingen_Baden_Wurttemberg-Hotels.h...