Frage von feuervogel29, 13

Wer kennt eine nette und günstige Ferienwohnung für 4 Personen im Königswinkel in Füssen?

Mein Bruder will ins Allgäu in den Königswinkel und sucht dort eine Ferienwohnung. Am liebsten in Füssen, damit die Anreise mit der Bahn kein Problem ist. Hat jemand hier eine gute Adresse einer Ferienwohnung für 4 Personen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 12

Günstig ist so eine Sache im Königswinkel ;) aber ich kenne ein Haus in absolut ruhiger Lage mitten in der historischen Altstadt von Füssen. Mit faszinierender Aussicht über die Dächer der Floßergasse weiter über das Franziskanerkloster bis hin zum Tegelberg und Säuling. Das 2008 komplett sanierte, historische Haus hat zwei großzügig gestaltete Ferienwohnungen und ein zusätzliches separates Gästezimmer mit Dusche und WC. Vermieter ist die Familie Alfred Feneberg in der Spitalgasse 13 direkt in 87629 Füssen im Allgäu Telefon: +49 (0)8362 - 38 35 3

Antwort
von dorle48, 12

Ich würde zuerst mal auf der Tourismusseite von Füssen schauen:

http://www.fuessen.de/service/unterkunftssuche.html

Antwort
von harlequin, 11

Am besten du schaust dich mal auf Booking.com um. Die haben einige Ferienwohnungen und ich habe sehr gute Erfahrungen mit Booking.com. LG