Frage von Fundone, 7

Wer kennt eine gute Unterkunft in Bad Kissingen im 4-5 Sterne Bereich?

Wo kann man in Bad Kissingen komfortabel unterkommen? Wer hat eine gute Empfehlung für ein verlängertes Wochenende? Am liebsten im 4-5 Sterne Bereich.

Antwort
von fellfreund, 7

Komischerweise ist die Hotelqualität in Bad Kissingen eher mässig. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an einen Aufenthalt im Hotel Sonnenhügel grusel.

Aber von den eher mittelmässigen Hotels in Bad Kissingen ist wohl das Dapper noch das Empfehlenswerteste: http://www.residence-dapper.de/

Antwort
von GuenterWno, 7

Hallo Fundone,

ich empfehle dir das Hotel Frankenland, ein 4-Sterne-Wellnesshotel mitten in Bad Kissingen.

Antwort
von ManiH, 7

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter??

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g198570-Bad_Kissingen_Lower_Franconia_Bavaria-H...

Kommentar von ManiH ,

Unter dem o.a Link kannst du auch gleichmal die Hotelbewertung der von den Usern günterW und fellfreund empfohlenen Hotels nachlesen.

Die Beurteilter in diesem Forum kannst du im übrigen auch selbst Anfragen für weitere Details.

Antwort
von frontdesk, 6

HIlft dir das weiter? http://de.hotels.com/de332186-st5/5-sterne-hotels-bad-kissingen-deutschland/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community