Frage von Toinette, 59

Wer kennt eine günstige Übernachtungsgelegenheit nahe am Iseosee um die Floating Piers anzusehen?

Ich suche ein bezahlbares, gemütliches kleines Hotel oder eine Pension so nahe wie möglich am See. Wer hat einen Geheimtipp für mich? Danke für eure Tipps ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 45

Schnell buchen - da wird ziemlich viel los sein in dieser kurzen Zeit der Floating Piers - hier: Cascina Clarabella ist ein Agroturismus ausserhalb von Iseo in einer sehr ruhigen Lage direkt im Grünen, der einige tolle Zimmer und Ferien-Appartments mit Klimaanlage am Lago d`Iseo anbietet.

Cascina Clarabella ist ein Agroturismus, der nach ethischen Grundsätzen arbeitet und zum einen biogischen DOCG Franciacorta Wein, Olivenöl und Honig herstellt

http://iseosee.info/agroturismus-cascina-clarabella-in-iseo.shtml

Antwort
von Leserin, 46

booking.com  -  da sind sehr nette auf der Webseite, habe ich gesehen