Frage von Toinette, 52

Wer kennt ein tolles Reiseziel in Bayern für das erste Adventswochenende?

Die Mädels sind schon in Weihnachtsstimmung und wollen einen Kurztripp zum ersten Advent starten. Es soll von Donnerstag bis Sonntag irgendwo hin in Bayern gehen. Habt ihr einen guten Tipp wohin es gehen könnte? Wo können wir die Weihnachtsstimmung jetzt schon ausleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dorle48, 52

Ich weiß jetzt nicht, wo in Bayern es z.B. Weihnachtsmärkte,etc. gibt;  aber ich kann Euch ein paar Tipps für Unterkünfte geben:

Wackersberg_Knapp zwischen Bad Tölz und Lenggries:

http://www.tourist-online.de/Unterkunft_303369

oder in Lenggries mit kleinem Wellnessbereich:

.holzerhof.de/

Pfronten im Allgäu:

.alpengarten.de/

Oberstdorf im Allgäu:

.allgaeu-travel.com/ferienwohnungen/oberstdorf/60786/ferienwohnung-reifenberg.php

Kommentar von dorle48 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von ManiH, 37

Wenn es für euch nicht zu weit ist, wie wäre es mit einer Fahrt auf der romantischen Straße von Füßen bis Würzburg und dann übernachten und Weihnachtsmarkt besuchen zBsp in Rothenburg ob der Tauber oder Landsberg am Lech. 

Antwort
von Trulli, 25

Regensburg und dort unebdingt den Christkindlmarkt von Thurn und Taxis!