Frage von martl, 11

Wer kennt ein schräges Restaurant in Berlin mit guter, vegetarischer Küche?

Wir wollen einen Restaurantgutschein verschenken, sind aber nicht vor Ort in Berlin und kennen die vegetarische Szene überhaupt nicht. Kann jemand bei der Auswahl des Restaurants helfen? Gesucht wird ein vegetarisches Restaurant, es darf ruhig schräg sein oder abgefahren, etwas Besonderes halt - der Beschenkte hat auch kein Problem mit "Öko oder Bio Spinnern" - welches Restaurant fällt euch dazu ein - wir sind für alle Vorschläge offen - das Essen darf auch ein echtes Erlebnis werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 9

Vorab: Ich selbst war noch nicht dort ....

Freundin hat es neulich ausprobiert und fand es toll.

http://www.essenfassen.com/

Kommentar von Toinette ,

Du gibst immer tolle Tipps! DH!

Kommentar von Blnsteglitz ,

Danke -

:-)

Antwort
von derburi, 9

Ob es schräg genug ist, weiss ich nicht, aber du kannst es dir ja einmal ansehen, das NATURAL´MENTE. Es steht für ehrliches Essen und frisch verarbeitete BIO-Produkte. Es ist aber nichts für das Wochenende, die Öffnungszeiten sind Montag-Freitag 12:00-15:30 Uhr - schau selbst: www.naturalmente.de

Antwort
von Wumbaba, 8

Was du suchst ist ein tisch im Cookies Cream http://www.cookiescream.com/ . Vegetarisch. Speziell. Und Sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community