Frage von Indira,

Wer kennt ein schönes Honeymoon-Ziel in Deutschland?

Meine Freundin heiratet im Juni und die beiden möchten zur Hochzeitsreise nur einige Tage in Deutschland verbringen. Das Hotel sollte allerdings toll und luxeriös sein und die Umgebung einer Hochzeitsreise angemessen... Wer hat einen Tipp oder eine Empfehlung für die beiden?

Hilfreichste Antwort von lamotte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz toller Tipp: http://www.villa-contessa.de/

haben einem befreundetenPärchen 2 Nächte geschenkt als Kurz-Honeymoon und sie waren begeistert - mit Abholung mit Limo und chauffeur und tolle Landschaft - sehr kitschig - zum Verwöhnen!

Antwort von milkie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Indira,

schau mal hier, das Klosterhotel Marienhöh

http://www.klosterhotel-marienhoeh.de/

Oder bestellt euch mal den Hideaway Katalog.

Das sind ganz tolle Luxushotels auf Romantik & Paare ausgelegt.

Link im Kommentar.

VLG milkie

Antwort von Maxilinde,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Taschenbergpalais in Dresden,direkt zwischen Zwinger und Schloss.August der Starke lies dieses Gebäude für seine Mätresse,die Gräfin Cosel bauen,freundlicherweise direkt mit dem Schloss verbunden. 1945 wurde das Gebüde zerstört und nun originalgetreu wieder aufgebaut.

Alleine einmal die berühmte Pöppelmanntreppe hinaufgehen.....

Aber schau selber mal nach:

http://www.kempinski.com/de/dresden/Seiten/Welcome.aspx

Antwort von moglisreisen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe Indira, oh jaaa, da hätte ich einen tollen Tipp für dich: Das Landhaus Stricker auf der Insel Sylt. Schau es dir mal an: http://www.landhaus-stricker.de/ Ein kleines, charmantes Hotel. Ein schönes Hotel mit unaufdringlichem Luxus, eine tolle Wellness-Oase, in der man herrlich entspannen kann, ein gemütliches Restaurant mit leckerem Essen... Und die Insel Sylt bietet sehr sicher auch für eine Hochzeitsreise die angemessene Umgebung!

Antwort von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schenke ihnen ein Wochenende in der 50qm großen Honeymoon Suite im Luitpoldpark-Hotel in Füssen im Königswinkel im herrlichen Allgäu. Wenn sie den "Kini" lieben, werden sie auch dieses Wochenende genießen - hier ist das Angebot: www.luitpoldpark-hotel.de/de/zimmer-und-arrangements/hotel-zimmer-16347-honeymoo... - ich wünsche den Glücklichen ein romantisches Wochenende und sehr viel Spaß! ;)

Antwort von DrReise,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch im Sommer ist der Titisee im Schwarzwald sehr romantisch, das Hotel http://www.schwarzwaldhotel-trescher.de/ unterstützt den Effekt noch erheblich:)

Antwort von bjderpartydoc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe mal einen Bericht über eine Herzinsel gesehen, finde ich eine sehr schöne Idee:

http://www.inselhotel-brueckentinsee.de/

Antwort von Seehund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du mich fragst, ist die romantischte Region der Republik das Berchdesgadener Land. Wenn es wirklich luxuriös sein soll, dann hier: http://www.berchtesgaden.intercontinental.com/

Kommentar von moglisreisen,

Das ist ja witzig, dass du das Interconti (mit einer großen Geschichte;-) vorschlägst. Wir haben schon öfter damit geliebäugelt, aber es war uns letztendlich zu teuer. Erzähl mal, wie fandst du`s da?

Kommentar von Seehund,

Ich habe, im Gegensatz zu meiner Verwandschaft, dort nicht gewohnt, kenne aber die wirklich luxuriösen und schönen Zimmer. Gegessen habe ich da häufiger, da gibt es nix zu meckern, erste Liga. Für einen normalen Urlaub, bei dem es in diesem Fall ja nicht geht, wäre es mir auf jeden Fall zu teuer, im Falle des Honeymoon ist es immer noch ein schwerer Brocken. Vorgeschlagen habe ich es, weil mir die Gegend so gut gefällt, trotz der Vergangenheit (die Typen haben schließlich an allem parasitiert, was schön war). In B´gaden gibt es auch günstigere Hotels, alles in allem ist Garmisch teurer! @Indira: Wo ich gerade dabei bin, es gibt auf der Insel Helgoland, die ich ebenso liebe, tolle Hochzeitsangebote. Helgoland ist wildromantisch und wer wilde Tiere liebt, kommt voll auf seine Kosten, gerade im Juni. Siehe: www.helgoland.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community