Frage von lukas23, 22

Wer kennt ein ruhigen Bio Hotel für Tagung?

Guten Tag,

meine Firma hat eine „Green Meeting“ Veranstaltung geplant und ich bin mit einigen anderen Kollegen für die Organisation zuständig. Jetzt bin ich schon seit zwei Tagen im Internet auf der Suche nach einem guten Bio Hotel für unsere Tagung. Das Bio Hotel sollte einige Bedingungen erfüllen: professionelle Tagungsstandards, tageslichthelle Seminarräume, gute Tagungstechnik, also das komplette Equipment. Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich auskennt und mir ein gutes Bio Hotel empfehlen kann? Ort ist nicht so wichtig, es soll was Schönes in der Natur sein und natürlich die Bedingungen meiner Firma erfüllen. Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Danke und schöne Grüße, Lukas

Antwort
von bufaloBu, 9

Hey Lukas, 

mit dem Thema Bio kenne ich mich bestens aus :) ich bin selbst ein Bio-Fanatiker und achte streng auf gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Im Herbst habe ich mit meiner Freundin in einem Bio Hotel im Grün Wald Urlaub gemacht, und wir waren sehr zufrieden. Es war wirklich wunderschön. Ich habe dieses Hotel über die folgende Seite gefunden: http://www.biohotels.info/ 

Als ich nach dem Passenden Bio Hotel für uns gesucht habe, habe ich gemerkt, dass viele auch so eine Art Bio Tagungshotels sind. Schau einfach mal rein, es ist bestimmt auch eins dabei, dass die Bedingungen deiner Firma erfüllt. ;)

LG bufaloBu

Antwort
von valerie18, 4

"Was wünschen Sie sich von einem Tagungshotel im Allgäu? Eine Umgebung, die inspiriert. Örtlichkeiten, die Ihren Gedanken „Raum geben". Eine Ausstattung, die Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt ... Im Biohotel Eggensberger finden Sie genau das. Dazu komfortable Zimmer zum Zurückziehen sowie leckere Gerichte zum genussvollen Kräftetanken während oder nach der Veranstaltung. Und das alles in der Natur und aus der Natur!"

http://www.eggensberger.de/de/hotel/tagungen-seminare/

Antwort
von reiserolf, 12

Naja, der Ort wird schon eine Rolle spielen, oder reist Ihr mit dem Privatflugzeug an?
Wie viele Personen sind es, wie hoch ist das Budget, und wie wird die Anreise organisiert bzw. von wo aus?

bye

Rol,f

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten