Frage von rocko, 156

Wer kennt ein nettes und stylisches kleines Hotel am Gardasee?

Mein Entschluss steht fest: Ostern fahren wir an den Gardasee. Bleibt die Frage nach einem passenden Hotel. Ich suche etwas nettes, kleines aber modernes - ohne italienischen Kitsch - kennt jemand ein Hotel und verrät mir die Adresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 138

Mein Tipp für dich ist das *Color Hotel in Bardolino*

"Style & Design: das ist das Typische am Color Hotel in Bardolino am Gardasee.
Wir haben kreative einheimische Handwerker ausgewählt und Zubehör von internationalen Designern wie Philip Starck, Ron Arad, Gaetano Pesce, Karim Rashid, Marsel Wanders, Ferruccio Laviani, Patricia Urquiola, Frank Ligthart, Richard Frinier, Dolce Gabbana. Warme Farben, natürliche Materialen, kombiniert mit Designergänzungen: So konnten originelle Umgebungen entstehen, Harmonie verströmende Innen- und Außenräume und ein softer, aber moderner Stil."  http://www.colorhotel.it/de

Kommentar von Roetli ,

Ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem Personal - aber vielleicht doch ein wenig zu 'italienisch' für den Fragesteller :-)?

Kommentar von amike ,

Dann wird es wohl schwierig ;) die Italiener sind nun mal kitschig - hast du einen Tipp?

Antwort
von Amadeus8520, 118

Das Color Hotel ist wirklich klasse und für meine Verhältnisse auch modern. Aber klein ist es definitiv nicht. Ansonsten noch das Hotel Villa Katy in Bardolino oder das PrimaLuna in Malcesine.

Antwort
von Loirefan, 99

Hallo rocko, unsere Freunde fahren Jahr für Jahr in das Hotel Taormina in Bardolino. Sie sind sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, Ausstattung und Bewirtung.  Parken ist auch am Hotel möglich. Schau doch einfach mal rein. vielleicht käme es in Deine engere Wahl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten