Frage von Indira,

Wer kennt ein nettes Strandhotel auf Langkawi in Malaysia?

Ich würde von Kuala Lumpur aus gerne nach Langkawi fliegen, um dort noch einige Tage Strandaufenthalt zu geniessen zu können. Wer kennt ein schönes Hotel an einem schönen Strand? Wir möchten allerdings nicht mehr als ca. 100,00 € pro Zimmer/Nacht ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olala,

Unsere Nachbarn waren im vergangenen Jahr im "Casa del Mar" in Pantai Cenang auf Langkawi und von der Anlage ganz begeistert. Der Service und die Unterkunft sollen toll sein. Schöner Strand und absolute Ruhe! Das Haus wird über FTI und Tischler Reisen in Deutschland vertrieben.

Antwort
von bintang,

Hallo,

kann "Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort" aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Viele Fotos und ausführlicher Bericht auf meiner Webseite unter: http://sites.google.com/site/malaysiaauswandern/Home/sightseeing-in-kuala-lumpur-3/straende-malaysia

Viel Spaß auf Langkawi, hier kannst Du mal ein Gläschen Wein oder Bier mehr genießen, es ist steuerfrei!

Antwort
von slashkid,

The Andaman ist absolute empfehlenswert!!! Das luxuriöse Resort liegt direkt am Strand und die exklusive Hotelanlage ist im malaiischen Stil erbaut und bietet aussergewöhnliche Service an.