Frage von jason2000, 3

Wer kennt ein Hotel in Key West mit Einzelbetten?

Ich suche ein günstiges Hotel in Key West Florida, welches Doppelzimmer mit Einzelbetten hat und in der Nähe der City liegt. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Sannemann, 3

Wir haben im Frühjahr im Blue Marlin Motel gewohnt:

http://www.bluemarlinmotel.com/rooms.cfm

Die haben Einzelbetten. Und es verfügt über eigene kostenlose(!) Parkplätze, das ist ja durchaus nicht bei jedem Motel in Key West so. Pool hat es auch. Es liegt in der Simonton Street, die direkt in den Hafen führt. In die andere Richtung ist man in wenigen Gehminuten an der Boje am Southernmost Point.

Einziges Manko wie immer das Frühstück, aber das war in keinem Motel, das wir auf unserer gesamten Florida-Rundreise bewohnt haben, wirklich gut, insofern sollte das nicht wirklich ein Kriterium sein.

Kommentar von jason2000 ,

Danke, hatte ich auch entdeckt. Leider schon ausgebucht :-(

Antwort
von Teuerlings, 3

In den USA gibt es in der Regel in den Hotels 2 riesige Einzelbetten, viele Zimmer können daher auch mit 4 Personen belegt werden. Tipp für Key West: http://pearlskeywest.com/ Sonderangebote inkl. Frühstück in den gängigen Reiseportalen, sehr nette Betreiberinnen, gutes Frühstück, alles zu Fuß erreichbar. Ich hatte es über Expedia gebucht. Schau auch mal bei: hotelcoupons.com nach Alternativen

Kommentar von jason2000 ,

vielen Dank, ich suche Zimmer mit Einzelbetten

Antwort
von ManiH, 2

Wie wäre es hiermit

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Doubletree+Grand+Key+Resort+Am+E...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten