Frage von looper, 26

Wer kennt ein gutes, veganes Restaurant im Allgäu - in oder um Kempten herum?

Das Allgäu ist ja ein ausgesprochenes "Fleisch & Milch & Käseparadies". Aber man kann ja eine Menge Beilagen essen, die wenigstens vegetarisch sind. Dementsprechend schwer ist es, ein gutes veganes Restaurant zu finden. Kennt ihr eines, das ihr empfehlen könnt? Vielleicht sogar eines, das auch Abends geöffnet hat? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.

Antwort
von reiserolf, 21

Hi,

rein vegan gibt es in Kempten m.W. nichts. Im Bayerischen Hof http://www.bayerischerhof-kempten.de/,  im Nova http://www.nova-kempten.de/ und im http://www.erdgeschoss-kempten.de/ gibt es überhaupt etwas.

Qualitativ wäre mir der Bayerische Hof der Liebste.

bye
Rolf


Kommentar von valerie18 ,

Tolle Antwort - tolle Tipps! DH!

Kommentar von looper ,

Du kennst dich gut aus - danke für die Tipps!

Kommentar von amike ,

Das *Nova* haben wir getestet und für gut befunden ;) der Tipp ist klasse - Tisch reservieren ist nötig, besonders am Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community