Frage von amike, 3

Wer kennt ein gutes und aktuelles Stadtmagazin für Dresden, wo informiert ihr euch umfassend und kurzfristig?

Wo finde ich aktuelle und umfassende Informationen für Dresden? Wer kennt "die beste Seite" im Netz? Bin für alle guten Tipps dankbar. Grüße aus dem Allgäu - amike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 3

Da gibt es doch immer noch die gute, alte PRINZ. Das Stadtmagazin für Dresden liefert dir Restaurant-Tests, stellt Neueröffnungen vor und sagt dir welche Events du in Dresden nicht verpassen solltest. - http://prinz.de/dresden/ - viel Spaß in dieser tollen Stadt!

Antwort
von marcolo, 3

Das hier mag ich: Im monatlich erscheinenden Stadtmagazin werden aktuelle Themen besprochen, Termine und Aktionen veröffentlicht. Das Kulturleben der Stadt wird vorgestellt  - http://www.cybersax.de/