Frage von red7connor, 6

Wer kennt ein gutes Restaurant in Stuttgart?

Ich möchte gerne mit meiner Frau zum Hochzeitstag ein tolles Essen machen. Das Restaurant sollte richtit romantisch sein, das Budget ist das kleinere Problem. Wer hat eine Tipp?

Antwort
von ManiH, 6

Also ob es romantisch genug ist kann ich nicht sagen. Aber es ist seit langem der Wunsch meiner Frau einmal in Stuttgart die Wielandshöhe mit dem Sternekoch Vincent Klink zu besuchen und dort so richtig lecker zu Speisen.

Das Restaurant liegt sehr schön auf der Anhöhe und von der Güte der Speisen braucht man garnicht zu reden.

Leider ist es für einen Tagesausflug von uns aus etwas zu weit entfernt.

http://www.wielandshoehe.de/de/Home.html

Antwort
von mrxistda, 6

wenn das Budget keine Rolle spielt: http://www.speisemeisterei.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community