Frage von ThaiFM, 5

Wer kennt ein gutes Restaurant in Sexten?

In 2 Wochen sind wir vor Ort und freuen uns über Restauranttipps.

Antwort
von Arrived, 4

Leckere regionale Gerichte gibt es im Gasthof Waldruhe. 2013 war unser letzter Urlaub da und die Preise waren in Ordnung für Südtirol. Besonders schön ist es auf der Sonnenterrasse zu sitzen und zu essen. Das Wetter muss eben passen. Mehr Restaurantempfehlungen für Sexten findest du auch hier: http://www.urlaubinsuedtirol.eu/sexten/restaurants.html

Antwort
von ManiH, 4

Auf dieser Seite kann man sich mal über die einzelnen Restaurants informieren und sich persönliche Bewertungen anschauen. Hier hast du dann schon mal einen sehr guten Überblick und ein paar Tipps ob feine Gourmetküche oder solide und deftige Landhauskost. 

http://restaurants.st/restaurants/list#location=409

Einen Schönen Aufenthalt und gute Erholung wünsche ich dir und genieße die gute Südtiroler Küche 

Antwort
von wonderday1, 4

JA Gasthof Waldruhe ist sehr gut. Als Alternative gibt es Grüne Laterne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten