Frage von kinofan, 112

Wer kennt ein gutes Hotel in London mit Blick auf die Themse?

Wir wollen ein Wochenende in London verschenken und suchen gerade nach einem guten Hotel. Es sollte unbedingt einen schönen Blick auf die Themse haben. Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnhaltER1960, 112

Wenn Geld keine Rolle spielt, das Savoy.

Ansonsten das Park Plaza Riverbank in der Nähe des London Eye, Big-Ben-Glocken inklusive. Wochenendpreise für Zimmer zum Fluss hin liegen auch mal bei 150 Pfund pro Nacht, unter der Woche deutlich mehr.

Antwort
von Jeanrichard, 109

Ich war zweimal in London im Thistle Tower Hotel. Es liegt unmittelbar an der Themse und der Tower Brigde.Die Aussicht ist toll,die Preise allerdings beachtlich.

Kommentar von lesefreund ,

Das ist der alte Name des Guoman Tower Hotel. Die Guoman-Gruppe hat es von der Thistle-Group übernommen.

Kommentar von kamelhaar ,

Das stimmt. das "Thistle Tower" in dieser Form existiert seit 2006 nicht mehr.

Antwort
von fellfreund, 104

Wenn die Docklands für Euch in Ordnung sind, würde ich Euch das Radisson Edwardian New Providence Wharf empfehlen. Ein wirklich schönes Komforthotel direkt an der Themse gelegen und mit der DLR ist man in wenigen Minuten am Towerhill.

Alternativ und etwas günstiger wäre das Hilton Docklands. Allerdings ist dieses auch deutlich einfacher ausgestattet als das Radisson. Super ist hier aber der anschluss mit den Wassertaxis mit denen man schnell und unkompliziert ins Zentrum kommt.

Kommentar von fellfreund ,

Und unabhängig was die Kommenatre so sagen ..... das Guoman The Tower ist von der Lage kaum zu toppen. Da hat dospassos absolut Recht. Natürlich ist es kein kleines Haus aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier. Und wenn Du über einen Reiseveranstalter buchst, kriegst Du ganz ordentliche Preise für die Zimmer mit Themseblick.

Preis/Leistung? 240 Euro ohne Frühstück? Frühstück kostet 25 Euro. über Reiseveranstalter 220,- (Zimmer mit Aussicht, allerdings nicht auf die Themse! Das kostet 25 Pfund extra)

Kommentar von AnhaltER1960 ,

Das sehe ich anders. Die Lage ermöglicht den Blick auf die Tower Bridge, ok. Und sonst ? Die Gegend ist abends, zumal am Wochenende, töter als die Gruft von Westminster Abbey zur Geisterstunde. Ich würde in der Lage nicht absteigen wollen, und in dem hässlichen Betonklotz schon mal gar nicht. Die wissen schon, warum sie auf ihrer Webseite nur den Blick aus dem Hotel zeigen, nie den Blick auf das Hotel.

Haargenau so ist es tatsächlich. Mit Hinweis auf "ermöglicht den Blick". Ja. Bei Extra-Kassa. Ansonsten kann man nur den Tag in der Lounge verbringen, um den Tower und die Themse zu sehen. Kostet auch extra, weil ein gewisser "Konsum" erwartet wird. Soll jeder happy werden auf seine Weise. With a nice cup of tea.

Antwort
von kamelhaar, 91

Guten Abend, aus Erfahrung empfehle ich

http://www.splendia.com/en/hotel-rafayel-london.html

ein gutes, ruhig gelegenes, komfortables Hotel mit Blick auf die Themse. 5 Sterne, Fitness-Center, Spa, Riverside Restaurant, und Terrasse mit Rundblick.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community