Mein Flieger kommt erst spät in Malaga an, so dass ich erst am nächsten Tag mit dem Mietwagen weiterreisen möchte. Wer kann mir eine günstige Unterkunft in der Innenstadt von Malaga nennen?
Hallo MarcoS, ich hatte Dir schon am 09.02. das Hotel "Las Vegas" in Malaga empfohlen. Scheint technisch wohl nicht so geklappt zu haben ... (damit auch "Walter" Beschied weiss). Das Hotel liegt im Zentrum und bietet ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Zu finden z.B. bei Dertour, Adac-Reisen und Olimar. Olimar hat jetzt im Febuar die besten Einzelzimmerpreise: www.olimar.de.
Wir wollen Freunde in Berlin besuchen und suchen noch nach der richtigen Unterkunft. Da wir nur zwei Nächte bleiben und vermutlich ohnehin den ganzen Tag unterwegs sein werden, muss das Hotel ...
Kann mir jemand ein günstiges Hotel in Quèbec empfehlen, am liebsten in Flughafennähe? Mein Flieger landet leider erst sehr spät, so dass ich die erste Nacht in der Stadt verb...
Kann mir außerdem noch jemand ein sauberes, günstiges Hotel in Delhi empfehlen? Ich werde nachts spät ankommen und wenig Zeit zum suchen haben. Deshalb hätte ich gerne eine Adr...
Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
..super, jetzt weiß er Bescheid!
Hallo MarcoS, ich hatte Dir schon am 09.02. das Hotel "Las Vegas" in Malaga empfohlen. Scheint technisch wohl nicht so geklappt zu haben ... (damit auch "Walter" Beschied weiss). Das Hotel liegt im Zentrum und bietet ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Zu finden z.B. bei Dertour, Adac-Reisen und Olimar. Olimar hat jetzt im Febuar die besten Einzelzimmerpreise: www.olimar.de.