Frage von semana, 12

Wer kennt ein besonders süßes Cafe für Leckermäuler in München?

Ich plane einen kunterbunten Tagesausflug für Mädels in München. Jetzt fehlt mir nur noch eine tolle Adresse für eine "Kuchenschlacht" als Shoppingpause. Wo gibt es feine Torten in großer Auswahl? Wo kann man bequem sitzen und heisse Schokolade oder Latte Macchiato schlürfen? Wer kennt so ein Paradies für Mädels und verrät die Adresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martl, 4

Toll ist auch „Das neue Kubitscheck“. Getreu dem Leitspruch „Fuck the Backmischung“ werden auch im neuen Café ausschließlich frische Produkte und Naturland Bio-Eier verwendet. Neben dem Frühstück und einer umfangreichen Tee Karte, gibt es kleine Mittagsgerichte und eine große Auswahl an selbstgebackenen Torten und Kuchen. MONTAG - FREITAG: 9.00 - 20.00 Uhr - Münchner Westend / Schwanthalerhöhe - www.facebook.com/CafeKubitscheck

Antwort
von Roetli, 5

Eine riesige Tortenauswahl findet Ihr im traditionellen Café Luitpold in der Brienner Straße (um die Ecke vom Odeonsplatz) - heiße Schokolade gibt es auch :-). Für eine Shoppingpause bietet sich dieses zentral gelegene Café geradezu an - und ist überdies eine Münchner Institution!

Sehr leckere Kuchen, wenn auch selten richtige Torten, gibt es im 'Ruffini' - liegt allerdings ein wenig versteckt und etwas abgelegen vom Zentrum im Stadtteil Neuhausen-Gern. Aber auch das 'Café Isarlust', das Museumscafè des 'Alpinen Museums' auf der Praterinsel (unterhalb des Maximilianeums), wird vom Ruffini beliefert (bei schönem Wetter kann man dort auch im Grünen sitzen!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community