Frage von dospassos, 2

Wer kennt Bad Waldsee?

Hallo zusammen,

berufsbedingt bin ich am Wochenende in Bad Waldsee (Baden-Württemberg), ein Ort, von dem ich noch nie zuvor gehört hatte. Wer kennt den Ort und die Gegend und kann mir sagen, wo ich da am Abend in der Freizeit hingehen kann. Das Seminar endet am Sonntag gegen Mittag, so dass ich die Zeit bis zum Abend noch dranhängen und einen Ausflug machen könnte. Hat jemand dafür einen Tipp? Ich bin vielseitig interessiert, z.B. in Sachen Kultur, Geschichte, Sport und Natur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 1

Hier kannst du mal schauen, aber Lesefreund hat schon einen guten Vorschlag, den ich voll unterstütze

http://www.bad-waldsee.de/sehenswuerdigkeiten.html

Kommentar von ManiH ,

Vielen Dank für den Stern. ManiH

Antwort
von lesefreund, 1

Das Rathaus ist sehr sehenswert, die barocke Stiftskirche St. Peter, und nach einem anstrengenden Seminartag ein netter Spaziergang zum Wasserschloss, das leider nicht erschlossen ist, aber über einen schönen Park verfügt.

http://www.waldsee-tueren.de/schloss-bad-waldsee-barockes-wasserschloss-des-furs...

Von meinem Sohn weiss ich, dass die Seminare für Psychotherapeuten und Sozialarbeiter recht anstrengend sind, da wäre ein solcher Spaziergang ein guter Ausgleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten