Frage von simsa, 29

Wer kann uns ein Hotel in der Nähe der YC Marina Mali Losinj empfehlen?

Wir suchen gerade eine Übernachtungsgelegenheit in oder um die YC Marina Mali Losinj - kennt sich jemand aus und hat einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tourist23, 27

Meinst Du diesen Yachthafen: http://yachtcharter-dagen.de/Mali_Losinj_-_Insel_Losinj ? Es gibt ja noch weitere auf der Insel.

Direkt in der Nähe mit guten Bewertungen sind zum Beispiel die Appartements Petra, die Vila Nona 1846, die Appartements Bellus Mare, das Apoksiomen Hotel Mali Lošinj und die Apartements Jospino. Ich persönlich nutze gerne auch die Karte bei den Reiseseiten, um mir die Hotels anzusehen.

Antwort
von eskimo47, 24

Wir sind seit Jahren immer im Hotel Punta in Veli Losinj und extrem zufrieden. Das ist allerdings ca 3 -4 km entfernt, also Taxi notwendig. Direkt an der Riva ist Hotel Apoxyomem - das soll sehr gut sein, kenne aber leider nur das Café genauer :-)

Kommentar von simsa ,

Danke für den Tipp!