Frage von Antonio,

Wer kann uns ein Ferienhaus im Sauerland für Januar empfehlen?

Kennt hier jemand ein schönes Ferienhaus im Sauerland, am liebsten mit Kamin, von dem sich aus gut Wanderungen unternehmen lassen? Es sollte in einer schönen Umgebung liegen, der Ort ist uns eigentlich gleich. Vielen Dank im Voraus für Tipps und Empfehlungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiziana,

Wir waren letztens noch mit Freunden in einem Ferienhaus im Lindner Ferienpark in Drees. Der Park liegt einen Katzensprung vom Nürburgring entfernt und das Haus war wirklich klasse! Möglichkeiten zu Saunagängen und Massagen sind im Wellnessbereich des Haupthauses gegeben. Kann ich wirklich nur empfehlen. Wir haben über unser Reisebüro bei dem Reiseveranstalter FTI gebucht. Schau mal hier: http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpark_nuerburgring/180_ferienpark/docfolder_...

Antwort
von juli81,

Schau mal hier: http://www.interhome.ch/deutsch/deutschland/sauerland/medebach/de5789.700.1 Mit Kamin, Hallenbad, Sauna, etc.

Kommentar von rfsupport ,

Liebe/r juli81,

das mehrfache Posten eines Links wird von uns als Werbung aufgefasst. Auf reisefrage.net ist es nicht erlaubt, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, die du unter www.reisefrage.net/policy nachlesen kannst.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

Kommentar von moglisreisen ,

Werbung hin oder her - St. Anton super Tip!:-)

Antwort
von pluggy,

schau mal hier www.ferienhaus-carolin.de

Antwort
von bettergo,

Hallo,

5km von Winterberg sehr schön gelegen ist dieses Ferienhaus mit Kamin --> http://www.casamoo.de/ferienhaus-winterberg-hildfeld-7-personen-8465

Antwort
von gladyse,

http://www.liebesgruen.de/

Ein sehr schönes Ambiente! Und perfekt zum Wandern!