Frage von wolibien, 40

Wer kann Tipps für eine Reise nach Island zum Nordlichter-Gucken geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 40

Was soll man da an Tipps geben? Entweder sie leuchten oder aber eben nicht!

http://www.polarlichter.info/wann.htm

Antwort
von Nanuk, 37

Da reist Du besser im tiefen Winter auf die Lofoten. Garantien gibt es keine, aber die Möglichkeiten, Nordlichter zu sehen sind besser.  

Kommentar von wolibien ,

Danke. Ist schon abseits.

Antwort
von travelandtravel, 35

Ja, das ist nicht "kalkulierbar"