Frage von lilinus, 2

Wer kann mir sagen, ob es einen sehenswerten Weihnachtsmarkt rund um den Bodensee gibt?

wer kennt sich im Gebiet rund um den Bodensee aus? Wo finde ich einen sehenswerten Weihnachtsmarkt in der Gegend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternmops,

Auf dem Schloß- und Klostergelände vom Schloß Salem und im Neuen Museum bieten über 50 Stände von Kunsthandwerkern sowie Salemer Vereinen weihnachtlichen Schmuck, Geschenke und Spielzeug an. Der Weihnachtsmarkt ist heute von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Klick doch einfach mal in den angehängten Link und informiere dich. http://www.salem.de/besucherinformation/fuehrungen-veranstaltungen/weihnachtsmar...

Kommentar von sternmops ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Harz1,

Der Konstanzer Weihnachtsmarkt dürfte eigentlich unschlagbar sein. 1 Monat lang Stände ohne Ende am Hafen, mit Weihnachtsschiff usw.

Insel Mainau ist dabei auch einen Abstecher wert.

Antwort
von Alfaromeo007,

In Konstanz gibt's einen wunderschönen Weihnachtsmarkt: http://www.weihnachtsmarkt-amsee.de/

Antwort
von Schwabenpower,

Die Lindauer Hafenweihnacht! Allerdings findet diese nur an den Wochenenden statt und bietet Flair, dass kein anderer Weihnachtsmarkt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community