Frage von hundgrisu1, 29

Wer kann mir einige Adressen für Couchsurfing in New York nennen?

Antwort
von Roetli, 29

Wenn Du Dich bei www.couchsufing.org registrierst, kanns Du Dir mögliche Gastgeber recherchieren und die anfragen. Dir 'Adressen für Couchsurfing' zu geben, würde keinen Sinn machen

- da Du in jedem Fall Mitglied sein mußt, um Hosts anfragen zu können

- Dich als Nichtmitglied kein Gastgeber nehmen wird, die Mitgliedschaft ist ja auch eine Art Absicherung

Um akzeptiert zu werden, solltest Du vor einer Anfrage Deine Mitgliedschaft verifizieren, Dein Profil weitestgehend ausfüllen und die Profile von potentiellen Gastgebern auch gut durchlesen!




Antwort
von Nomade, 24

Genau wie mein Vorredner schon sagte, ist es mit der Anmeldung total einfach die passenden Schlafplätze zu finden. Du musst nur rechtzeitig mit der Suche beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten