Wer kann mir eine gute Sprachschule in Los Angeles empfehlen?

gefragt von Ronja am 29.11.2009 um 20:40 Uhr

Gibt es in Los Angeles gute Sprachschulen für Englisch? Ich würde gerne dort Urlaub und "Arbeit" kombinieren.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von ProChiller1982 am 30. November 2009 09:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich glaube nicht, dass sie selbst arbeiten möchte, sondern eher den Unterricht als "Arbeit" meinte. Hier ist eine Liste mit allen möglichen Sprachschulen in LA, zusammen mit Schulprofil und Link auf deren Internetseite. Inwiefern welche die beste ist, kann ich nicht beurteilen. Du bekommst jedoch Informationen über Größe, Unterrichtsaufbau, etc.. So könntest Du dir Schulen aussuchen, welche deinen Präferenzen entsprechen. Dann vielleicht einfach mal den Namen googeln und gucken, ob irgendwo jemand mal eine Bewertung/Erfahrung geschrieben hat. Hier werden sogar Kurse der UCLA angeboten, also wenn Du dir garnicht schlüssig wirst - die UCLA hat einen sehr guten Ruf für ihre akademischen Programme im ganzen Land. Hier der Link: http://www.esl-guide.com/dir/california-los-angeles/

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von TheChief am 30. November 2009 09:00
1x

In Los Angeles gibt es gute Sprachschulen. Allerdings ist "legales" Arbeiten neben dem Sprachunterricht in den USA gar nicht so leicht, weil es manchmal schwer ist, ein Arbeitsvisum zu bekommen. Am besten läßt du dich von einer auf diese Dinge spezialiserten Agentur wie z.B. Linguland (www.linguland.com) beraten. Sie bieten Sprachschulen in Los Angeles an und haben Erfahrung in diesen Dingen.

anonym
beantwortet von elbaron am 6. März 2010 10:13
0x

Also ich habe viele Jahre in Los Angeles gearbeitet und die beste und billigste Schule für mich war immer diese Community College, dort findest du Lehrern die English Unterricht geben speziell für Ausländer, sehr billig ist es ja auch da es von der Stadt finanziert wird, alle ander sprachschulen sind immer etwas teuerer und meinstens auch sehr weit weg, kommt ja auch drauf an wo du wohnen wirst und oder Arbeiten.

Falls noch fragen gibt, bitte um eine e-mail

LG aus Wien

Francis

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.