Frage von IrinaLode, 16

Wer kann gute Hotels in Havanna empfehlen, die einmal nicht zu laut sind und nicht zu schmutzig. Leider hört und liest man ja die dollsten Sachen.?

Antwort
von suisso, 16

Für meinen Geschmack ist Havanna allgemein schwierig um ein top Hotel zu finden, 5 oder auch 4 Sterne sind nicht gleich 5 oder 4 Sterne wie hier bei uns oder anderswo auf der Welt. Ich würde sagen dass die folgenden beiden Hotels sicherlich zu den besseren in Havanna gehören. Ich kann dir das Hotel Nacional und das Hotel Cohiba empfehlen, habe in beiden schon selbst übernachtet. Das Nacional liegt etwas besser, ist näher bei der Altstadt und ist ein tolles Gebäude. Viele Touristen machen auf ihrer Cuba Rundreise im Hotel Nacional halt um es zu besichtigen. Vom Garten aus, mit Bar und Pool, sieht man auf den Malecon und das Meer. Sehr schön um am Abend etwas zu trinken und zu verweilen, zum Teil auch mit Live Musik am Abend. Das Hotel Cohiba liegt auch direkt am Malecon und auch vorn dort aus ist man mit dem Taxi, die immer vor dem Hotel bereitstehen, in wenigen Minuten in der Altstadt. Die Pool-Landschaft ist etwas grösser und schöner als im Hotel Nacional. Auch das Essen hat mir Persönlich im Hotel Cohiba besser geschmeckt. Im Hotel Gebäude gibt es auch eine super gute Pizzeria mit einer sehr guten Pizza und guter Pasta. In beiden Hotels waren die Zimmer ok. In Havanna ist halt alles etwas in die Jahre gekommen, dies sieht man auch den Hotels und den Hotel Zimmern an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten