Frage von mrsebi, 1

Wer kann ein gutes und informatives Stadtmagazin für Hamburg empfehlen?

Wo geht man in Hamburg aus? Wo bekommt man auf den letzten Drücker noch Karten für den König der Löwen? Wo findet sich ein veganes Restaurant in der Stadt? Welches Magazin liefert mir die richtigen Antworten? Wer kennt sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maierpeter, 1

Mir persönlich gefällt die piste das ist mein Stadmagazin für Hamburg. Kannst du auch online lesen, schau doch mal rein: www.piste.de/hamburg

Antwort
von umbrellina, 1

Ich lese meistens das "hamburg-magazin.de" Das ist auch ein gutes Stadtmagazin für Hamburg - hier findest du die wichtigsten Events in der Stadt in einem umfangreichem Veranstaltungskalender und auch Freizeittipps und alles, was sonst noch lesenswert ist. Viel Spaß in der Stadt!

Antwort
von Pascal100, 1

Ich finde auch die Szene am interessantesten, weil man mit mehr Hintergrund über die Stadtd ausgestattet wird. Tagesaktuell geht auch die Mopo.

Antwort
von Jumbo, 1

Mir gefällt die Homepage von www.szene-hamburg.de sehr gut. Dort findet man immer aktuelle Tipps und Ausgehmöglichkeiten in Hamburg.

Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

Antwort
von Lena46, 1

Einen guten Überblick über aktuelle Veranstaltungen gibt auch die Seite boffR. http://boffR.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community