Frage von gaia135, 1

Wer ist am 9. August 2014 in San Francisco und möchte eine Stadtrundfahrt machen?

Hallo,

wir wollen als Paar am 9. August 2014 in San Francisco folgende Stadtrundfahrt buchen: http://www.rent-a-guide.de/tour/53-stadtrundfahrt-san-francisco-auf-deutsch. Sie hat Top-Bewertungen bei tripadvisor! Allerdings liegt der Tourpreis bei 280 Euro (1-4 Personen). Nun wäre es schön, wenn es noch zwei Personen gäbe, die ebenfalls eine Tour machen wollen, so dass wir uns die Kosten teilen könnten. Pro Person wären es dann 70 Euro. Gibt es jemanden? Wir würden uns sehr freuen!

Antwort
von ManiH, 1

Ganz schön happig für 2 Personen. Jedoch ist zu Bedenken, die Führung ist in Deutscher Sprache und nur für bis zu 4 Personen, das ist dann schon eine Privattour und etwas besonderes, somit hat es eben auch seinen Preis.

Sollte die Tour richtig gut sein, werdet ihr die Unkosten jedoch nie bereuen.

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo,

da würde ich eher in einem USA Forum fragen... Alternativ, wenn du niemanden findest würde ich eine Hopp on/off Bus Tour vorschlagen und was Ihr dann da nicht seht selbst erkunden.

Kommentar von ManiH ,

Es geht hier um eine Führung in deutscher Sprache, ob da ein US Forum das richtige ist, bezweifele ich sehr.

Sorry lb Nigthwish, Das hast du übersehen??

Kommentar von Nightwish80 ,

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. . ich meinte ein Forum für USA Reisende. Also wie dieses hier nur spezialisiert. Ich denke da sind die Erfolgschancen besser gleichgesinnte zu finden.

Kommentar von Endless ,

nur mal am Rande, hier bisschen was (das Forum ist eh sehr gut):

http://www.amerika-forum.de/threads/27405-Stadtrundfahrten-in-San-Francisco?high...

Ob jemand bestenfalls pP 70 Euro für eine DEUTSCHE Stadtführung ausgeben möchte, können wir wohl nicht beurteilen. Ich niemals (ich mag eh keine geführten Touren, aber das ist halt Geschmackssache)

Und wenn ich 140 PP ausgeben müssten, nee danke, finde ich schon sehr happig für 4 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten