Frage von Thebestgolfer, 4

Wer hat Tipps für Seattle im Sommer mit Kindern?

Wir sind im August 2014 mit unseren drei Kindern (14,11 und 4 Jahre) in Seattle. Was lohnt sich anzuschauen, was kann man sich evtl. sparen. Sind für jeden Tipp dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tauss, 4

Auf jeden Fall Boeing. Allerdings ist für Besucher lange vorher eine Online- Anmeldung nötig.

Antwort
von fellfreund, 4

Ihr solltet in jedem Fall das Aquarium, den Woodland Zoo und das Pacific Science Center besuchen. Für Kinder ist das echt Klasse!

Antwort
von harlequin, 3

Seit ihr "WIRKLICH" im August 2014 in Seattle, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und Vancouver? Ich frage deshalb, weil du 5 Mal dieselbe Frage stellst; für 5 verschiedene Orte und alle für den Monat August.

Kommentar von Thebestgolfer ,

Ich verstehe Deine Frage nicht. Brauchst Du eine Buchungsbestätigung?

Wo ist das Problem 5 verschiedene Fragen zu stellen? Es ist doch selten, dass jemand über alle Orte gleich gut Bescheid weiß.

Übrigens habe ich schon auf fast alle Fragen nützliche Antworten bekommen. Welche brauchbaren Antworten hast Du denn für uns?

Kommentar von Nightwish80 ,

bitte freundlich bleiben! Die ganzen infos hättest du sicher auch selbst raus finden können.

Kommentar von fellfreund ,

Der Fragesteller ist doch überaus freundlich geblieben - ich hätte so eine Pseudo-Antwort sicherlich nicht kommentiert sondern ignoriert.

Und es doch nix Ungewöhnliches daran wenn jemand eine Tour Vancouver-Seattle-San Francisco-Los Angeles-Las Vegas plant. Das kommt doch nun wirklich relativ häufig vor!

Kommentar von tauss ,

Jeder soll planen wie er will. Ich halte das Programm auch für zu groß, selbst wenn man den ganzen August Zeit hat. Aber das zu beurteilen ist Sache der Planenden. Ein solcher kritischer Hinweis kann aber AUCH konstruktiv sein und zum Überdenken der eigenen Planung führen. Entscheiden muss jede(r) wie ausgeführt für sich selbst.

Kommentar von ManiH ,

Ganz recht lb Tauss, stehe voll hinter deinem Kommentar.

Allerdings habe ich mir diese Frage von Harlequin schon selbst gestellt, zumal man auch mit 3 Kindern, insbesondere mit Kleinkind 4 Jahre unterwegs sein will.

Ebenso muss ich sagen, dass auch ich den Kommentar von Thebestgolfer als aggressiv und unhöflich empfinde, schließlich erwartet er vom Forum Hilfe zu seinen Reisefragen, die auch einem guten Reiseführer und dem Internet zu entnehmen wären oder bei Vorsprache in einem Reisebüro umfassend zu klären.

Kommentar von Thebestgolfer ,

Wozu braucht man dann überhaupt ein Forum, wenn man keine Fragen stellen darf? Grundsätzlich lässt sich heute alles im Internet finden, wenn man lange genug recherchiert. Ihr seid mir schon Spaßvögel, könnt ihr nicht einfach mal die Menschen nehmen wie sie sind und nicht ständig die Leute nur versuchen zu belehren. Bis auf Eure Antworten fand ich alle sehr hilfreich.

An dieser Stelle vielen lieben Dank den vielen guten Anregungen und Tipps sowie persönlichen Erfahrungsberichten. Genau das ist es doch, warum man Fragen in einem Forum stellt, weil man sich eben nicht auf die Werbeaussagen verschiedener Anbieter verlassen möchte. Persönliche Erfahrungen und die Weitergabe dieser ist doch so ziemlich das Beste, das man bekommen kann.

Kommentar von Thebestgolfer ,

Vielen Dank, so sehe ich das auch.

Kommentar von harlequin ,

Nein, ich brauche keine Buchungsbestätigung und ich wollte mich nur vergewissern ob es sich um eine "Troll" Frage handelt. Davon gibt es nämlich einige im Forum. Desweiteren freut es mich wenn du schon viele gute Antworten bekommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten