Frage von TravelMate1234, 33

Wer hat schon mal einen 5 Sterne Campingplatz in Kroatien ausprobiert?

Ich möchte diesen Sommer campen gehen. Ich habe gesehen in Split z.B gibt es einen 5 Sterne Campingplatz, an dem ich Interesse habe. Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Da die nicht ganz so günstig sind, wärs mir wirklich wichtig, ob sich diese von anderen Campingplätzen grundsätzlich unterscheiden?

Freu mich über Feedback!

Antwort
von tauss, 25

Da ist doch die Frage, welche Leistungen zu erwartest und willst... Wenn Du eine Poollandschaft, Animation und jede Menge Infrastuktur etc. etc. schätzt, dürfte es (egal wo) das Richtige sein. 

Das braucht Mensch aber nicht unbedingt... Ich persönlich mag viel eher einen ruhigen, naturnahen Platz mit großzügiger Stellplatzgrösse und sauberen sanitären Anlagen... Punkt. 

Und das fand ich zur Genüge (preiswert) auch bei zwei Sternen... Wie gesagt: Den Pipifax darum herum brauche ich nicht. 

Deshalb kannst nur Du entscheiden, welche Art von Urlaub mit welchen Angeboten Du willst. Entsprechend können "vielsternige" Campingplätze das Richtige für Dich sein.

Antwort
von asalamun, 12

Hallo, Habes Sie schon über den Camping Krk gelesen?  Camping Krk wird zum ersten Campingplatz an der Kroatische  Adria mit 5*.

Hier gibt es mehrere info:

https://adriacamps.com/de/campingplatz/camping-krk/

Antwort
von TravelMate1234, 18

Hm es gibt Animation dort? Das dachte ich nun ehct nicht =) dachte eigentlich nur dass die Kläranlagen und Sanitäranlagen vl sauberer sind? hab nämlich schon oft viel unschöne Erfahrungen gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten