Frage von traveller52, 4

Wer hat in BANGKOK eine gute Hotel-/Apartment-Empfehlung für uns?

Sawasdee … :- )

Ich würde gern für einen längeren Aufenthalt von mehreren Wochen wissen, wo man eurer Erfahrung nach aktuell oder vom Hörensagen am besten in Bangkok eine gute und saubere Unterkunft buchen kann?

Wir suchen ein „serviced apartment“, ein Condominium oder auch ein Haus im 4-5-Sterne-Bereich mit größeren Zimmern, mit Kühlschrank, Waschmaschine und Balkon (gerne Sathorn, am Chao Phraya, direkt im Zentrum, Nähe Sala Daeng, oder Sukhumvit).

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung in möglichst ruhiger Lage und mit einigermaßen guter Verkehrsanbindung?

Antwort
von josemarti, 4

Wir waren im Navalai River Resort, das liegt direkt am Fluss mit Haltestelle der Linienboote mit denen man gut weiter kommt. Zur Kao San Road sind es nur so ca. 10 Minuten zu Fuss. Es gibt auch sonst einige Lokale in nächster Nähe. Waschmaschine hatten wir keine, braucht man aber nicht weil man für wenig Geld alles gut waschen lassen kann.

Kommentar von traveller52 ,

Danke für die Empfehlung.

Eine WaMa wird wie beschrieben während des Aufenthalts benötigt.

Antwort
von hauseltr, 2

Schau dich mal auf dieser Seite um, falls du sie noch nicht kennst:

http://www.agoda.com/de-de

Kommentar von traveller52 ,

Danke für den link, hauseltr - die einschlägigen Buchungsseiten kennen wir. Unseres Wissens werden dort (serviced) apartments or Condos für längere Aufenthalte aber leider nicht angeboten. Wir wünschen uns deshalb Empfehlungen aus eigener Erfahrung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community