Wer hat Erfahrungen mit Flug buchen bei Tripado?

18 Antworten

Hallo, ich habe schon einige Flüge und auch mal eine Lastminute Reise bei www.tripado.de gebucht. Es hat immer alles super geklappt. Gut war für mich, das die ein 24 Stunden erreichbares Serviceteam haben. Ich wollte von Bangkok aus meinen Flug umbuchen und dachte wegen der Zeitverschiebung in Deutschland erreiche ich niemanden bei Tripado, aber siehe da, auch nachts wurde mir kompetent weitergeholfen. Also ich kann Dir Tripado.de nur empfehlen.

Unsere Flüge wurden storniert auf Grund des Coronoviruses, sie wurden vor einen halben Jahr bereits gebucht, bevor der Ausbruch bekannt war.

Schlechter Kundenservice, unfreundlich - nie wieder . Traurig das dafür noch eine Servicepauschale verlangt wird, wo die Stornokosten der Airline bei 0 Euro liegen, soll ich Tripado für den Aufwand 75 Euro noch zahlen.

Lass die Finger weg. Unglaublich schlechter Kundenservice, telefonisch ist niemals jemand erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. Wir haben einen Flug für Anfang Juli gebucht, nun storniert und bekamen die lapidare Aussage, dass sich nun der Reiseveranstalter, also Schauinslandreisen, oder TUI bei uns meldet und der Vorgang direkt abgewickelt wird. Tripado ist damit raus, ich warte heute noch auf die Stornorechnung bzw. Gutschrift. Hier werde ich definitiv nie wieder buchen.

Von einer Buchung bzw. Zusammenarbeit mit tripado kann ich zu 100% nur abraten. Telefonisch ist niemand, zu keiner Zeit erreichbar! Ein Band sagt nur, wegen Überlastung kontaktieren Sie uns per Mail. Nach der Mail wartet man sehr lange auf eine Antwort. Unsere Flüge wurden von der Airline gecancelt und tripado hat einfach ohne Rücksprache einen späteren Flug gebucht, der uns aber nicht gepasst hat. Bei der Problembehandlung hatte man das Gefühl von Gleichgültigkeit und Desinteresse. Anders ausgedrückt: man ist als Kunde vollkommen unwichtig und egal! Für uns: Nie wieder tripado!!! Schöne Grüße Lothar

lasst die Finger weg von tripado, der Geschäftsführer in

tripado GmbH
Hauptstr. 77
78176 Blumberg
Herr Sylvio Lebek ist unseriös,redet sich raus, übernimmt keine Verantwortung und läßt einem im Regen stehen....

NIE mehr tripado !!!

Wir haben auch Flüge in die USA für November gebucht . Sitzplätze wurden schon gekauft Gepäck ist frei . Wir waren immer zufrieden .