Frage von blaumeise, 5

Wer hat Erfahrung über Privatreisen durch das Baltikum, suchen PKW m. Fahrer u. Reiseleiter

Gibt es ein Reiseunternehmen wo ich eine Privatreise durch das Baltikum buchen kann? Mit PKW Fahrer (möglichst deutsch sprechend) und Reiseleiter in einem. Möglich vorgeschriebene Route und Hotels, doch Mitsprache bei einzelnen Programpunkten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siamholidays, 5

Habe bisher nur beim Autovermieter `VARANS´ in Riga meine Autos zum Selbstfahren bestellt. Seine mail-Adresse: office@varan.lv

Dort könnte man anfragen, ob er auch Fahrer vermietet und einen Reiseleiter besorgen kann (deutschsprachig?) Er spricht auch Englisch!

Grüße, Brigitte

Kommentar von blaumeise ,

Danke für den Typ, auch das wäre eine Möglichkeit, Gruß blaumeise

Antwort
von reiserolf, 5

Hi,

so etwas gibt es. Hier mal ein Vorschlag: http://www.marco-polo-reisen.com/individuell/suchergebnis/%28opsid%29/v1437661/%...

Individuelle Anpassungen sind möglich. Bei Interesse, melde Dich.

bye Rolf

Kommentar von ManiH ,

Ich kann dir Reiserolf und seine Kenntnisse nur empfehlen. Er hat ein Reisebüro und er hilft den Usern hier gerne mit Rat und Tat.

Kommentar von blaumeise ,

Danke Reiserolf, noch steht unsere Planung nicht, werde mir später gerne an Dich wenden. Gruß blaumeise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten