Frage von wolibien, 27

Wer hat Erfahrung mit kombinierten Reisen nach Südindien und Sri Lanka; ich möchte eine Gruppenreise im Februar/März 2017 machen?

Antwort
von David100, 21

Mit kombinierten leider nicht, aber klingt super! Ich habe letztes Jahr diese Indien Reise gemacht https://www.chamaeleon-reisen.de/Asien/Indien/Taj-Mahal Ich bin mir nicht sicher, ob die auch so Kombi Reisen anbieten. Müsstest du mal schauen. Indien ist auf jeden Fall eine Reise wert!!

Kommentar von wolibien ,

Mit Chamäleon war ich in Madagaskar, das kann ich nur empfehlen. Ich hätte aber gerne eine Kombitour gemacht. danke trotzdem.

Antwort
von trelos, 18

was ist die genaue Frage? was willst du wissen? hier sind leider keine Hellseher am Werk....

Kommentar von wolibien ,

Ok, da ist was dran. Also: Mit welchem Anbieter warst du unterwegs ? Z. Zt. bieten wohl nur Diamir und Gebeco kombinierte Reisen an. Was ist deine Bewertung des Anbieters ? Diese Dinge.

Um die Reiseziele an sich geht es mir nicht, da kann man sich selbst schon schlau machen.

Kommentar von trelos ,

ich war "kombiniert" in Indien und auch in Sri Lanka, aber ohne Anbieter, sorry, daran gar nicht gedacht..... Bin als Frau alleine seit 30 Jahren ohne Anbieter unterwegs. Heute mit Internet sogar noch viiiiel einfacher, weil alle erforderlichen Infos abgesaugt werden können. Ich mache mir vorab Gedanken wo ich ungefähr hinwill, buche einen Flug und los gehts. Unterkunft kannst du auch immer einige Tage vorab erst buchen heute im net oder dich vor Ort umsehen. Ausflüge kann man heute auch überall buchen. Indien aht ein gutes Bahnnetz. In Sri Lanka könntest du dir evtl einen Mietwagen nehmen, Indien weniger. Falls du dich traust sollte das überhaupt kein Problem sein heutzutage! Oh nochmal sorry, jetzt sehe ich erst das "Gruppe" in der Reise.... kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Und in den Guesthäusern und Hostels lernst du soweiso jede Menge Leute kennen, auch für gemeinsame Unternehmungen. Nix für ungut, lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten