Frage von Samykelly, 1

Wer hat einen Vorschlag für einen 3 monatige Trip durch Australien

Wir wollen im September 2014 anreisen

Westen erkunden

Schnorcheln am Bareer Reef ist ein muss

sonst offen

Antwort
von Viala, 1

In Dunsborough besteht die Chance, Wale zu beobachten. Musste aber mal gucken, ob die auch in deinem Zeitintervall dort anzutreffen sein werden. Keine Garantie natürlich, dass es auch klappt. Aber wenn du Gedulg mitbringst,kann es klappen.

Antwort
von Nanuk,

Australien ist gross. Habt ihr denn schon einen Reiseplan? Perth ist im Westen, das Barrier Reef im Osten. Welchen Weg wollt ihr denn gehen/fahren/fliegen - über Darwin oder über Adelaide mit Abstecher Alice Springs .... ? Es würde es einfacher machen, wenn Du uns ein paar Anhaltspunkte geben könntest.

Kommentar von Roetli ,

Wobei es im Westen mit dem Ningaloo Reef ein gutes Äkquivalent zum Barrier Reef geben würde - und der Westen insgesamt ist im September/Frühling ein Traumziel allein schon wegen der 'Wildflower'-Blüte! http://viewer.e-digitaleditions.com/t/52970/1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten