Frage von Lavebdel, 1

Wer hat einen Tipp für einen guten und ausführlichen Radreiseführer für die Uckermark?

Wer war schon mit dem Fahrrad in der Uckermark unterwegs und kann uns für diese Region einen ausführlichen Radreiseführer empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexW, 1

Schau vllt. mal beim ADFC vorbei. Dort gibt es eine gute Übersicht verschiedener Reiseführer. :)

Antwort
von ManiH, 1

Da kannst du mal Frau Merkel fragen. ;-)

Kommentar von Blnsteglitz ,

die wandert doch - aber nicht in ihrer Heimat.

;-)))))