Frage von krushy, 42

Wer hat den ultimativen Feinschmeckertipp am Isco-See für mich?

Wir wollen uns die Floating Piers ansehen kennen die Gegend um den Isco-See aber noch nicht. Wer weiss, wo wir fein essen können? Ich bin über jeden Tipp dankbar ;)

Antwort
von amike, 3

Der Iseo-See ist jetzt nicht gerade das 1a Touristengebiet, deshalb gibt es auch auf tripadvisor nicht wirklich super Tipps - durch die Floating Piers war dort aber wirklich die Hölle los - ich hoffe, ihr habt etwas zu essen bekommen ;)

In solchen Gegenden lohnt es sich immer, sich nach dem Publikum zu richten, wo viele einheimische Autos davor parken ist das Essen meist gut :)

Einfach ein bisschen auf Entdeckungsreise gehen.

Antwort
von Endless, 35

Wenn du deine Frage "korrekt" geschrieben hättest, gäbe es eventuell mehr Antworten. (Isco-See, was ist das??). Ich denke mal, du meinst Lago d'iseo

Aber hier mal für den Anfang: 

https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g194783-Iseo_Province_of_Brescia_Lombardy...

Viel Spaß
Endless

Kommentar von Blnsteglitz ,

meine Güte bist du pingelig.......  er hat sich halt verschrieben, kommt doch vor.      Iseo-See ist eine gängige Bezeichnung und wer die Frage liest und nicht ganz unterbelichtet ist weiß genau was er meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community