Frage von panqueque, 15

Wer fliegt nach Argentinien?? BITTE

Hallo,

Fliegt jemand demnächst aus Deutschland nach BUENOS AIRES?

Ich arbeite als Koch in Argentinien und bräuchte ein Paar Kochmesser aus Deutschland gebracht. Ich würde hier beim Treff mit pesos zahlen.

Würde/könnte das jemand machen? Es wäre toll, da ich jetzt nicht die möglichkeit zu fliegen habe. vielem Dank Luis

Antwort
von ManiH, 15

Gute Kochmesser kosten ein Wahnsinns-Geld und das soll Jemand für dich vorlegen?? Ob du da Jemand findest? Da solltest du wenn, dann schon im Voraus bezahlen.

Warum bestellst du das nicht online, das ist doch sicher möglich.

Solltest du in einem großen Hotel arbeiten, dann fliegen Kollegen und andere Angestellte immer mal nach Hause Europa, Deutschland, die würden dir sicher Vertrauen und diesen Gefallen tun, aber ein Fremder Reisender??

Halte dieses Forum auch nicht für die richtige Anlaufstelle für dein Anliegen. MfG

Kommentar von panqueque ,

hallo Mani!

danke für deine Antwort auf meine bescheurte frage.

ich verstehe deine Denkweise, ist jedoch in argentina alles ziemlich anders als in Germany. Es ist sind völlig andere werte hier,

ich suche jmd der mir 2 messer mitbringt als sein eingentum, ich kann versuchen die hälfte zu überweisen vorhin.

Natürlich kann ich per Post kaufen, doch dann muss ich die taxen drauf zahlen. Alles wird gescannt etc. Ich laufe lieber zum stadtzentrum hier und kaufe mir 2 messer für mein ganzes Gehalt. Doch dann habe ich kein Geld mehr. ich bezweifle, dass meine Kollegen oder ich mit mit dem gehalt hier in pesos nach berlin oder frankfurt hin und her pendeln werden können...

danke meister!! Luis

Kommentar von Roetli ,

Hallo Luis, ich fürchte, auch für zwei aus Deutschland mitgebrachte gute Kochmesser wird einiges Deines Gehalts draufgehen - für eins muß man auch hier mit 100€ und mehr rechnen...

Kommentar von ManiH ,

So isses! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community