Frage von Tarantino,

Wer bietet Weihnachtsmarkt-Flusskreuzfahrten an?

Ich habe mal davon gehört, daß es Flusskreuzfahrtschiffe gibt die an deutschen Städten halten, die besonders schöne Weihnachtsmärkte haben. Leider weiss ich nicht mehr, um welche Reederei es sich handelte... Kann mir jemand Rat geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Safaria,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Kreuzfahrten zu Weihnachtsmärkten in Deutschland habe ich mal bei Phoenix-Reisen gesehen. Schau mal hier: www.phoenixreisen.com.

Antwort
von havanna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die deutschen Weihnachtsmärkte plus Colmar/Strassburg per Flussschiff - schau mal das an ("Adventsflusszauber"): http://www.mittelthurgau.ch/inhalt/unserereiseangebote/fs_alleunserereisen.html