Frage von Laura7788, 27

Wellnessurlaub mit der ganzen Familie?

Wir sind im Moment am überlegen, ob wir einen Wellnessurlaub machen. Würden gerne mit der ganzen Familie fahren. (.....) Es wären dann aber auch zwei Kinder dabei (8 und 11). Hat jemand schon mal einen Wellnessurlaub mit Kindern gemacht und ist das überhaupt sinnvoll?

Antwort
von mirza, 9

Ich würde mir vor allem drei Orte und deren Angebote ansehen: Lutzmannsburg im Burgenland, Moravske Toplice in Slowenien und Loipersdorf in der Oststeiermark. In allen dreien habe ich hervorragende Wellnesseinrichtungen gefunden, und alle drei hatten auch großartige Angebote für Kinder - meine sieben Kinder in unterschiedlichsten Altersklassen waren jedenfalls in allen drei Orten schwer begeistert. Ein bißchen gilt dies auch für die beiden bairischen Orte Oberstaufen und Bad Füssing. Was auf die meisten anderen Wellness-Orte leider nicht zutraf, weil sie entweder ihr Programm auf die Kinder zentrierten - oder auf eher reifere Erwachsene und beides nebeneinander meist nicht möglich war.

Antwort
von amike, 17

Klar, geht das auch mit Kindern ;) So klein sind sie ja nicht mehr.

Ich würde einfach schauen, wie viele Angebote für Kinder vor Ort geboten werden. Ein Spaßbad mit Rutschen vielleicht? Das wäre gut - nur zum Entspannen ist es den Kindern definitiv zu langweilig - und mir wäre es auch zu teuer ;)

Kommentar von Blnsteglitz ,

Spam- nix anderes. Schau dir mal Ihre Antworten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten