Frage von HerrMannB, 7

Wellnesshotel in Trentino gesucht

Im Sommer wollen meine Freundin und ich nach Italien, vorzugsweise nach Trentino oder Norditalien allgemein. Dafür suchen wir noch ein tolles Wellnesshotel. Kennt da jemand ein gutes? Und könnt ihr vielleicht noch Tipps für Unternehmungen geben, die man dort dann machen kann? Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von FiffiFit, 6

Hallo HerrMannB, Norditalien bzw. Südtirol ist wirklich eine sehr schöne Urlaubsregion zum Erholen. Kann dir das Wellnesshotel am Levico See empfehlen -> http://www.trentinowellnesshotel.it/levico-e-il-suo-lago/levico-terme.html

An Unternehmungen kannst du allein am See sehr viel machen. Zum Beispiel kannst du eine Seewanderung machen und/oder dort schwimmen, die am Strand/auf der Wiese erholen und und und :) Das Hotel bietet auch noch einige Aktivitäten an. Am besten du schaust da mal rein :)

Antwort
von LanaQrn, 4

Hallo HerrMannB, ich hatte mit meinem Freund ein Appartment in Meran plus Wellnessprogramm. Wäre doch auch für dich und deine Freundin eine gute Idee oder ? Es sit zwar nicht in Trentino, aber Meran ist genauso schön :)

Kannst dir auch selber einen Eindruck davon machen -> http://www.goyenhof.schenna.com/appartement.html

Liebe Grüße LanaQrn

Antwort
von wonderday1, 3

Einer der schönsten ist wohl hotelgarden-moena.it Für Unternehmungen ist dies Webseite http://www.hoteleverest.it sehr hilfreich und in deutsch dort sind sehr viele angegeben. Wie z.b Die Pyramiden von Segonzano , Schloss Beseno , Schloss Buonconsiglio, Nardis Wasserfälle usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community